Gestern morgen war ich Duschen naklar neue Versorgung. Habe einen 2-teiler mit Klebebeutel drauf geklebt.
Jetzt muss ich noch dazu sagen. Mein Hasi hatte gestern seinen 30. Geb. Hammer Party, viel gelaufe und ja ihr kennt es ja wenn man Gastgeber ist. Da sitzt man kaum und man ist nur unterwegs. Man hat bei sowas nie ruhe.
Auf jedenfall, die Platte hat so weit super gehalten aber über 15 Stunden auf den Beinen, fing so solangsam an die Platte zu lockern und sich in seine Bestandteile zu zerteilen.
Der Beutel war OK. Entweder habe ich doof geklebt oder ach ich weiß auch nicht. Fing nachher an der Stuhl durch den Kleber zu kommen. (zum glück waren alle schon weg. bis ich es gemerkt habe. Keine Sauerrei.) Ja hoffe ihr versteht mich ein wenig. Ja halt zwischen Klebebeutel und dort wo man es aufklebt an der Platte.

Also ich finde die Sachen von StomaTec echt toll und bin echt beim überlegen auf die Produkte zu wechseln. Kann bis jetzt nichts negatives darüber erzählen. Gut der eine Ausrutscher verzeih ich es ihm. aber seid ich die Sachen habe, hatte ich nie Probleme. Wenn zu viel Luft drin war. habe ich den Beutel von der Platte gelöst und die Luft an der frischen Luft rausgelassen und dann wieder rangeklebt. Hielt immer noch super wenn man es mehrmals gemacht hat.