Es gibt sie noch, diese selbstlosen Menschen, die erst an andere denken und ganz zum Schluss an sich. Sie schicken Blumen oder Geschenke, schreiben Karten, kümmern sich um ihre Schützlinge und haben immer Zeit deren Sorgen. Einer dieser Engel liegt mir besonders am Herzen und ich hatte eine Idee sie zu entlasten. So entstand heute der „Purple Piggy MoneyPool“

Dieser Spenden-Topf ist für CEDler bestimmt und wird aus Spenden und Aktionen finanziert. Aus ihm werden kleine Aufmerksamkeiten gesponsert, ebenso wie größere Anschaffungen oder Spenden für Betroffene in Not.

Organisiert und verwaltet wird das alles von Daggy und meiner Wenigkeit.

Juli 2021

50€ gehen an einen Feuerwehrmann aus Meckenheim. Er ist mit seinen Kameraden im Dauereinsatz Überschwemmungsgebiet. Seine Frau wird von dem Geld für Verpflegung sorgen.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial